Stromausfall in Südamerika

Alles Themen rund um den Notfunk
Antworten
Benutzeravatar
Michel 1
Beiträge: 147
Registriert: 21. September 2018, 20:32

Stromausfall in Südamerika

Beitrag von Michel 1 » 17. Januar 2022, 20:38

Hallo zusammen
Ohne Strom geht halt nichts mehr und was für weitreichende Folgen das nun hat ist klar.
Dateianhänge
Stromausfall in Südanerika.aiff
(16.64 MiB) 119-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Medaka38
Beiträge: 3
Registriert: 4. Januar 2022, 18:46
Wohnort: Ahnsen

Re: Stromausfall in Südamerika

Beitrag von Medaka38 » 2. Februar 2022, 20:16

Wer zur Zeit nach Stromausfällen und/oder Schwankungen im Stromnetz schaut wir schnell fündig, auch für unseren Europäischen Raum.

Dieser Youtube Kanal ist echt Empfehlenswert, drum Teile ich ihn gerne. Dort geht es um Stromnetz, Blackout, Notfunk, Notfallsets, Verhalten in Krisensituationen, Produkte Testen und und und. Der Herr arbeitet beim THW und war im Ahrtal unterwegs.

https://www.youtube.com/c/OutdoorChiemgau
Benutzeravatar
Michel 1
Beiträge: 147
Registriert: 21. September 2018, 20:32

Re: Stromausfall in Südamerika

Beitrag von Michel 1 » 3. Februar 2022, 17:52

Hallo Dennis
Das ist eine gute Sache und man kann sich da richtig satt sehen.
Antworten